Möchten Sie weiteren Nutzern Ihres Mandanten einen Zugang für ADDISON OneClick einrichten, gehen Sie bitte wie folgt vor:
-
Öffnen Sie ADDISON Online und wählen Sie den entsprechenden Mandanten unter Mandanten & Kontakte aus.
-
Wechseln Sie in den Bereich Mandantenportal und hier auf den Tab Benutzerprofile.
-
Über Neu können Sie ein neues Benutzerprofil erstellen.
Erfassen Sie hierfür den Vornamen, Nachnamen und Profiltyp. Sie können das Zugangsdatendokument mit dem Einladungscode nach Speichern der Daten herunterladen oder dieses direkt per E-Mail versenden. Erfassen Sie hierfür die entsprechende E-Mail Adresse für den Einladungscode. -
Der Nutzer hat entweder eine E-Mail für die Registrierung erhalten oder alternativ können Sie über Zugangsdaten herunterladen das Zugangsdatendokument mit Einladungscode herunterladen.
Mit dem Einladungscode kann der Nutzer sein Benutzerkonto selbst einrichten. Die Einrichtung durch den Nutzer haben wir hier beschrieben.