Premiumpartner für Neukunden bei orderbird
orderbird als Premiumpartner kann für neu zu erstellende orderbird Accounts über ADDISON OneClick initiiert werden.
Dafür ist zunächst von der Kanzlei die Applikation orderbird über den Konfigurator in ADDISON OneClick zu aktivieren.
Anschließend startet der Mandant in seinem ADDISON OneClick Portal den Aktivierungsprozess über die Kachel orderbird.
Bitte beachten Sie, dass dadurch nicht direkt ein Account bei orderbird erstellt wird, sondern der Mandant ein Angebot für das orderbird PRO Kassensystem anfordert und orderbird sich dann für den weiteren Prozess an den Mandanten wendet.
Schnittstellenpartner für bestehende Kunden bei orderbird
Zusätzlich ist auch die direkte Bereitstellung der Daten aus bestehenden orderbird Accounts möglich.
Für die Verarbeitung der Daten ist in diesem Fall die Aktivierung von SMART Connect Integration Voraussetzung.
Um die Daten an ADDISON OneClick und damit an SMART Connect übermitteln zu können, wenden sich Bestandskunden von orderbird zunächst bitte an den orderbird Support, um die Übergabe freizuschalten.
Tipp: Für die Übernahme der Daten aus orderbird empfehlen wir, die Einstellung "Zusammenfassung ähnlicher Kontierzeilen nach identischen Merkmalen" zu aktivieren. Ist diese nicht aktiviert, so erhalten Sie alle Artikel der Kassenbons als einzelne Kontierzeilen in der Kanzleisoftware.
Wie die Übertragung aus orderbird durchgeführt wird, entnehmen Sie bitte der Beschreibung von orderbird unter: ADDISON OneClick aktivieren - orderbird PRO
Wurden die Daten über ADDISON OneClick an SMART Connect übertragen, so werden diese je nach Einstellung bereitgestellt.
Weitere Informationen dazu:
Weitere Links:
ADDISON OneClick Premiumpartner orderbird | Wolters Kluwer
Support von orderbird per E-Mail: hilfe@orderbird.com