Im ADDISON Online Mandanten besteht ebenfalls die Möglichkeit, Dokumente im ADDISON-DocuWare Archiv einzusehen und abzurufen. Hier stehen Ihnen auch noch weitere Funktionen zur Verfügung, welche Ihnen bereits aus der DocuWare Cloud bekannt sind.
Um diese Integration nutzen zu können, müssen folgende Punkte gewährleistet sein:
- die DocuWare Integration ist eingerichtet und DocuWare ist verbunden
- der angemeldete Benutzer hat DocuWare Zugriff
- es wurden bereits Dokumente im ADDISON Archiv abgelegt
Für die Archiv-Ansicht innerhalb von ADDISON Online öffnen Sie einen Mandanten aus der Mandantenliste. In dieser Ansicht klicken Sie nun auf den Reiter „DocuWare“, wodurch sich das ADDISON Archiv als DocuWare Cloud-Ansicht öffnet.
Unter Umständen wird zunächst ein Anmeldedialog für die DocuWare Cloud angezeigt. In diesem können Sie sich mit Ihrem DocuWare-Benutzerkonto wie gewohnt anmelden.
Im Anschluss können Sie Ihre abgelegten/archivierten Dokumente aus Ihrer OnPremise-Software in der Liste sehen und per Doppelklick öffnen (separates Fenster öffnet sich).
Hinweis: Sollte sich kein separates Fenster mit dem gewählten Dokument öffnen, prüfen Sie bitte die Pop-Up-Einstellungen Ihres Browsers.
Weitere Möglichkeiten zur Verwaltung der Dokumente finden Sie im Kontextmenü, welches Sie per Rechtsklick auf ein Dokument öffnen können.
In der Leiste oberhalb der Liste können Sie wie gewohnt die Ansicht sowie die Sortierung ändern.