Mit Basecone können Eingangsrechnungen bereitgestellt, automatisch analysiert, archiviert und entsprechende Zahlungsvorschläge in ADDISON OneClick Online-Banking bereitgestellt werden.
Die Bereitstellung der Eingangsrechnungen ist per Smartphone/ Tablet mit der mobilen App ADDISON OneClick Dok-Box (verfügbar für iOS) möglich. Oder mittels der ADDISON OneClick Scan App (für iOS und Android) Belege abfotografieren und diese per Email an Basecone (siehe unter Einstellungen > Benutzer) senden. Sie können die Dokumente auch nur per E-Mail (siehe unter Einstellungen > Benutzer) bzw. auch direkt als Scan via Drag&Drop oder als Upload vom gerade verwendeten Gerät innerhalb von Basecone bereit stellen.
Der Verarbeitungsprozess analysiert automatisch die Beleginhalte mittels Volltexterkennung und bereitet die Daten für die weitere Bearbeitung auf.
Die Daten werden nach der Verarbeitung über Basecone innerhalb von ADDISON OneClick Rechnungseingang bereitgestellt, können hier nach Fälligkeiten analysiert und an Ihren Berater übermittelt werden. Des Weiteren kann direkt aus der Anwendung eine Überweisung für ADDISON OneClick Online-Banking bereitgestellt und die Eingangsrechnung jederzeit über das Archiv abgerufen werden.
Die Anwendung Basecone muss durch Ihren Berater freigeschaltet und eingerichtet werden. Die Bereitstellung der grundlegenden Stammdaten wird in einer Ersteinrichtung durch Ihren Berater mittels Synchronisation aus seinen vorhandenen Mandantenstammdaten (z. B. Adressdaten) inklusive der Sachkonten, sowie Kunden-/Lieferantenkonten und Kostenstellen (sofern vorhanden) vorgenommen.
Die Navigation und Bedienung innerhalb von Basecone gliedert sich in drei Bereiche:
Anwendungsleiste, Hauptmenü und Arbeitsbereich
Aus dem Hauptmenü können die einzelnen Funktionen aufgerufen werden.
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Home - Aufruf des Arbeitsbereiches. | |
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Übersicht Dokumente/ Workload Matrix - Übersicht des Bearbeitungsstatus aller Dokumente | |
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Rechnungsübersicht – Übersicht über den Erkennungsstatus und direkt zu verbuchende Rechnungen | |
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E-Mail Übersicht - Übersicht aller per E-Mail eingegangen digitalen Dokumente | |
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Einstellungen - Einstellungen für die Anwendung |
Der Arbeitsbereich gliedert sich in drei Sektionen: Bereitstellen, Bearbeiten und Verarbeiten.