Ein Vorgang setzt sich aus mehreren Meilensteinen zusammen, welche wiederum aus Aufgaben bestehen.
Unter "Meine Vorgänge" können Sie alle fälligen Vorgänge eines jeden Mandanten sehen - gleich, welcher Mitarbeiter Ihrer Kanzlei zugeordnet wurde. Selbstverständlich haben Sie hier die Möglichkeit, über verschiedene Filterfunktionen die Tabelle entsprechend anzupassen.
Einstellungen zu den Vorgängen können über Mandanten & Kontakte > Auswahl des betreffenden Mandanten > Servicevereinbarungen eingesehen werden.
Welche Vorgänge bei einem Mandanten zu Verfügung stehen, hängt davon ab, welche Apps entsprechend aktiviert und damit Servicevereinbarungen hinterlegt wurden.
HINWEIS:
Sollten Sie nun anfangen wollen, mit diesem Tool zu arbeiten und in den Ansichten werden unzählige Aufgaben als überfällig angezeigt, so gibt es die Möglichkeit, mehrere Aufgaben als erledigt zu kennzeichnen.
Öffnen Sie hierzu "Meine Vorgänge". Alle Vorgänge dieser Seite (!) können Sie nun anhaken und im oberen Bereich als erledigt kennzeichnen.