Bei Anwendungsfragen oder Problemen mit der App Lunchit oder dem Lunchit-web-Login wenden Sie sich als Anwender (Arbeitnehmer) oder Vertragspartner (Arbeitgeber) bitte direkt an den Hersteller Spendit AG.
Falls ein Login in das Portal oder die App nicht möglich sein sollte , finden Sie auf der Spendit-Webseite https://www.spendit.de/faq/ passende Anleitungen und Hinweise.
Den Kundenservice der Spendit AG erreichen Sie telefonisch unter +49 89 2003 1881 – 0 oder per Email kundenbetreuung@spendit.de .
Für Steuerberater:
Bei App-Aktivierungsfragen in Ihrem ADDISON OneClick Konfigurator oder der Verbindung der App mit dem ADDISON OneClick Portal wenden Sie sich als Steuerberater bitte wie gewohnt an den ADDISON OneClick Support. Dazu steht Ihnen der User-Help-Desk in Ihrer Software zur Verfügung.
Natürlich können Sie uns auch telefonisch unter der 07141-914-182 oder per Mail unter addison-support-aoc@wolterskluwer.com erreichen.