Wir stellen vor: Ihr neues, aktualisiertes ADDISON OneClick Hilfecenter.
Das Design wurde modernisiert und um neue Funktionen erweitert.
Über die neue Auswahl Updates und Fehlerbehebungen erhalten sie wichtige Informationen zur Weiterentwicklung von ADDISON OneClick und über Status ADDISON OneClick werden Sie direkt auf die Seite https://status.addison.de/ weitergeleitet, um jederzeit die Verfügbarkeit prüfen zu können.
Zusätzlich wurden die Anordnung und Darstellung der Beiträge überarbeitet. So finden Sie zum Beispiel nun sofort für die jeweilige ADDISON OneClick App die passenden Schnelleinstiege.
Das ADDISON OneClick Hilfecenter ist eine umfassende Self-Service-Supportoption für unsere Kunden und deren Mandanten.
Sie können durch Eingabe von Suchbegriffen nach Beiträgen in der Wissensdatenbank suchen, um dann passende Anleitungen und Hilfestellungen zu einer bestimmten Aufgabe oder Fehlermeldung zu erhalten.
Viele Beiträge enthalten kurze Videoanleitungen oder pdf-Anhänge für einen Download bzw. zum ausdrucken.
Das ADDISON OneClick Hilfecenter können Sie auf verschiedenen Wegen aus Ihrem jeweiligen Portalbereich aufrufen.
Nutzen Sie in Ihrem ADDISON OneClick Portal das links unten eingebettete Hilfe-Feld und suchen Sie direkt nach einem Begriff.
Sie können dann zwecks größerer Darstellung (Vollbild) durch Klick auf den Link oben rechts auch in einen neuen Browsertab direkt in das Hilfecenter wechseln.
Alternativ klicken Sie auf das rechts oben eingeblendete Fragezeichen oder einen der verschiedenen Hilfelinks im Dashboard der jeweiligen App.
Oder geben Sie https://hilfecenter.addisononeclick.de/ in der Adresszeile Ihres modernen Internetbrowsers ein und speichern diese Adresse als Favorit/Lesezeichen.
Viel Erfolg beim suchen und finden wünscht Ihnen das Redaktionsteam!