Es wird eine Fehlermeldung im ADDISON OneClick Portal-Bereich angezeigt:
Error: workspace not loaded
Hier kann es verschiedene Ursachen geben, die individuell zwischen Mandant und Steuerberater bzw. zwischen Steuerberater und dem ADDISON OneClick Support geklärt werden müssen.
Für Mandanten: bitte melden Sie sich bei Ihrem Steuerberater, der Ihnen das ADDISON OneClick Portal bzw. eine bestimmte ADDISON OneClick App frei geschaltet hat, um das weitere Vorgehen zu besprechen und Informationen zur Beseitigung der Fehlermeldung zusammen zu tragen.
Für Steuerberater:
Erfassen Sie bitte eine neue Support-Meldung im programmseitigen User-Help-Desk , senden Sie uns bitte eine Email oder rufen Sie uns an.
Geben Sie dann wenn möglich bitte folgende Informationen mit:
verwendete Portal-URL: (Beispiel: https://mustername.portal-bereich.de)
betroffene(r) Mandant(en): (Max Mustermann und Online GmbH)
Mandantennummer: (123245; 52321)
betroffene App/Details: (beim Aufruf von Personal & Zeiten/wurde gestern erst freigeschaltet)
Bild/Screenshot der Fehlermeldung:
Verwendeter Webbrowser inkl. Version: (Mozilla Firefox 79.0 / Google Chrome 85.0 etc.)
Vielen Dank.