Ab dem 26.11.2020 wurde für Personal & Zeiten eine Änderungshistorie implementiert.
In der Änderungshistorie, werden alle Änderungen im Personalfragebogen dokumentiert und historisiert.
Klicken Sie in der linken Menueleiste auf Protokoll und wählen Sie das Panel ÄNDERUNGSHISTORIE aus:
- Aktion: hier wird hinterlegt, welche Aktion im Personalfragebogen durchgeführt wurde.
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- Personalfragebogen anlegen: Neuanlage / Wiedereintritt eines Arbeitnehmers
- Personalfragebogen aktualisieren: Änderungen im Personalfragebogen
- Personalfragebogen löschen: Zurücksetzung / Löschung aller Änderungen
- Änderung für: Arbeitnehmer, für welchen eine Änderung durchgeführt wurde
- Nutzer: Sachbearbeiter:in (Benutzer:in), welche(r) die Änderung durchgeführt hat.
- Geändert am: ist der Zeitpunkt der Änderung
- Abrechnungsmonat: ist der Monat der Erfassung.
- Klicken Sie auf den Datensatz (die jeweilige Zeile), um in die Details zu wechseln.
Die Details der Änderungen werden wie folgt angezeigt:
- Thema: Beschreibt die Aktion und einzelnen Details zur Änderung.
- Die Unterteilung der Änderungen werden nach den Gruppierungen im Personalfragebogen aufgegliedert.
- Über die Symbole wird nochmal verdeutlicht, ob etwas neu hinterlegt, geändert oder entfernt wurde.
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Neu
Aktualisiert
Entfernt