Mit der Erweiterung zu ADDISON SMART Connect haben wir die Neuerungen „ADDISON SMART
Connect Integration“ und „ADDISON SMART Connect Box“ für Sie ausgeliefert, die Sie ab sofort
nutzen können. Wie Sie die Erweiterungen aktivieren können, beschreiben wir nachfolgend in
kurzen Schritten.
- Öffnen Sie in der AKTE-Software zunächst das Dokument „Portal Servicefunktionen” in der Zentralakte.
- Klicken Sie anschließend auf den Punkt „ADDISON SMART Connect aktivieren“.
Hinweis: Um ADDISON SMART Connect aktiveren zu können, müssen Sie mit einem Benutzer angemeldet sein, der das Recht auf die Zentralakte und das Dokument „Portal Servicefunktionen“ besitzt. - Sie stehen nun im Aktivierungsdialog von ADDISON SMART Connect.
Lesen Sie sich bitte die Nutzungsvereinbarung sorgfältig durch. - Klicken Sie danach auf „Produkt aktivieren“.
- Bestätigen Sie im Folgedialog die Aktivierung von ADDISON SMART Connect, indem Sie auf
die Schaltfläche „Produkt jetzt aktiveren“ klicken.
Hinweis: Nach der Aktivierung lässt sich ADDISON SMART Connect auf dem gleichen Weg auch wieder deaktivieren.
Der Schnelleinstieg ist als pdf-Datei zum ausdrucken beigefügt.