Wir freuen uns, Ihnen mit dem Update von ADDISON OneClick am 28.04.2021 folgende Neuerungen bzw. Anpassungen ausliefern zu können:
Allgemein
- Mehrere Verbesserungen im Hintergrund, die zur Leistung und Stabilität von ADDISON OneClick beitragen.
Digitale Steuerakte
- Erstellen einer Digitalen Steuerakte
Wenn eine Digitale Steuerakte erstellt wird, werden andere APPs nicht mehr ausgeblendet. Änderungen im Konfigurator werden nur dann angewendet, wenn diese auch gespeichert werden.
Beleg- und Dateiupload
- Erneut versenden
Das erneute versenden von bereits versendeten Belegen ist nun wieder möglich. Hierfür müssen die Belege derzeit manuell markiert werden. Die markierten Belge können dann über den Button "Erneut versenden" an die Kanzleisoftware gesendet werden.
Das gilt auch für das erneute Versenden in der Mobile APP ADDISON OneClick Scan. -
Versand einer größeren Anzahl von Belegen ist nun problemlos möglich.
-
Anzeige der Anzahl an noch nicht versendeten Belegen
Beim Login in ADDISON OneClick wird verifiziert, wie viele Belege noch nicht versendet wurden. Die Anzahl der noch nicht versendeten Belege wird dann als "Badge" angezeigt. Bitte beachten Sie, dass das Badge sich nicht aktualisiert, während Sie eingeloggt sind.