In der Recherche werden alle Belege/Buchungen und Zahlungen angezeigt, welche aus Vorsystemen
abgerufen oder übermittelt bzw. in SMART Connect importiert oder erstellt worden sind, in getrennten Listen angezeigt. Editieren von Belegen ist in der Recherche nicht möglich
Filter-und Sortierfunktionen im Dialog erleichtern Ihnen die Eingrenzung bei der Anzeige.
- Anzeige sortiert über verschiedene Register (1)
Die Anzeige der Belege und Zahlungen erfolgt über verschiedene Listen/Register. Belege/Buchungen werden gemeinsam und getrennt nach Kunden und Lieferanten sortiert angezeigt. Bei Zahlungen wird unterschieden zwischen Zahlungen, welche aus SMART Connect heraus erstellt worden sind und Zahlungen von sevDesk. Zahlungen aus SMART Connect werden nur angezeigt, wenn die Zahlungserstellung aktiviert ist, bzw. Zahlungen aus SMART Connect vorhanden sind. Die Zahlungen aus sevDesk werden nur angezeigt, insofern Zahlungsbuchungen aus sevDesk vorhanden sind. - Such-, Filter- und Sortierfunktionen (2)
Diese Funktionen erleichtern Ihnen die Eingrenzung bei der Anzeige. Über die Suche anhand der Belegnummer können Rechnungen einfach gefunden werden. - Beleganzeige (3)
Anhand des Dokumentsymbols am Anfang einer Zeile wird angezeigt, ob eine Belegdatei bei
der Buchung vorhanden ist. - Belegdetails (4)
Mit einem Klick auf eine Zeile werden Ihnen die Details des Beleges/der Zahlung in mehreren
Registern zusammen mit dem Belegbild (wenn vorhanden) auf der rechten Seite angezeigt. - Exportoptionen (5)
Über Weitere Funktionen ist es möglich, die aktuell gefilterte Ansicht in Excel oder PDF auszugeben.