Für den sicheren und komfortablen Informationsaustausch zwischen Ihnen und Ihrem
Mandanten über ADDISON OneClick erstellen Sie zunächst in Ihrer ADDISON-Software den Login für Ihren Mandanten.
I. Freischaltung einzelner Mandanten
1. Zur Erstellung von ADDISON OneClick-Zugangsdaten für Ihren Mandanten öffnen Sie im ADDISON-Programm:
→ [Akte]
→ [CRM]
→ [ADDISON OneClick]
→ [Verwaltung]
Aktivieren Sie den → [Bearbeitungsmodus] durch Klick auf das [Bleistiftsymbol] .
Wählen Sie die Zeile „Mandant“ und bestätigen Sie → [Login generieren]
Geben Sie den Benutzernamen für den Login Ihres Mandanten ein und bestätigen mit [OK].
2. Innerhalb weniger Minuten werden die Zugangsdaten „erstellt“.
3. Die Zugangsdaten können in drei Varianten an den Mandanten weitergegeben werden:
[Anzeigen am PC]
[Per E-Mail versenden]
[Ausdrucken]
II. Freischaltung für mehrere Mandanten
1. → [ADDISON Desktop] auswählen
2. → Mandantenliste auswählen
3. Mit Rechtsklick im Kontextmenü die Spalte „Status ADDISON OneClick“ in Spaltenauswahl hinzufügen.
4. Markieren Sie alle freizuschaltenden Mandanten, für die noch kein Login erstellt wurde.
5. Bestätigen Sie nun die → [Anlage der Logins] .
III. Aktivierung von ADDISON OneClick Anwendungen freischalten
Wechseln Sie anschließend in den Reiter →[Online].
Klicken Sie auf →[Status ADDISON OneClick] und wählen
→[Freischalten von ADDISON OneClick-Anwendungen] aus, um in den Mandantenkonfigurator zu gelangen.