ADDISON OneClick dient als Kollaborationsplattform mit Ihren Mandanten. Um auch größere mittelständische Unternehmen zu betreuen, bietet ADDISON OneClick ein Berechtigungssystem, um Mitarbeiter im Unternehmen des Mandanten mit den richtigen Berechtigungen auszustatten. Wie dies geht, zeigen wir ihnen folgend.
1. Öffnen Sie in der ADDISON-Software das CRM über die Schnellstartleiste.
2. Wechseln Sie in der Baumstruktur in den Punkt „ADDISON OneClick“.
3. Wählen Sie den Reiter „Verwaltung“ aus.
4. In der Listenübersicht finden Sie alle Portalbenutzer -wählen Sie hier den „Admin“
aus.
5. Klicken Sie auf die Weltkugel, um in die Benutzerverwaltung von ADDISON OneClick
zu gelangen.
6. In der Benutzerverwaltung wählen Sie zunächst den Benutzer aus, den Sie bearbeiten wollen.
7. Mit der Auswahl Neu können Sie auch einen neuen Portalbenutzer anlegen.
8. Wählen Sie im ausgewählten Benutzer den Punkt „Apps sperren“, um die verfügbaren Applikationen für den Benutzer einzuschränken.
9. Mit Click auf die Checkbox bei der jeweiligen App im rechten Bereich können Sie die Apps auswählen, die Sie sperren möchten. Wenn Sie den Haken herausnehmen, sind die Apps wieder entsperrt.
10. Klicken Sie abschließend auf Speichern, um die Auswahl der zu sperrenden Apps zu übernehmen.
Die Anleitung ist auch als pdf-Datei beigefügt.