Stellen Sie Ihren Mandanten den bestmöglichsten Service zur Verfügung und heben Sie die Zusammenarbeit auf ein neues Level.
In diesem Schnelleinstieg erfahren Sie, wie Sie Ihren Mandanten ganz einfach ADDISON OneClick-Anwendungen zur Verfügung stellen können.
1. Starten Sie die ADDISON-Software und wechseln Sie im Navigationsbereich in
den Reiter „Online“.
2. Klicken Sie zunächst auf die Schaltfläche „Status ADDISON OneClick“.
3. Wählen Sie im Drop-down-Menü den Punkt „Freischalten von ADDISON OneClick-
Anwendungen“ aus.
4. Sie befinden sich jetzt im Mandantenkonfigurator und sehen alle bereits
konfigurierten Mandanten.
5. Klicken Sie nun auf den Reiter „Noch nicht konfigurierte Mandanten“.
6. Wählen Sie zunächst über das „Bleistiftsymbol“ den Mandanten aus, für den Sie ADDISON OneClick-Anwendungen zur Verfügung stellen möchten.
7. Wählen Sie eine für Ihren Mandanten zutreffende „Branche“ aus (im Zweifel wählen
Sie „Buchungsmandat“ für eine allgemeine Kategorisierung).
8. Sie befinden sich jetzt im Konfigurator und können über die Schaltfläche „Aktivieren“
die entsprechende App für Ihren Mandanten auswählen oder durch einen Klick auf den Text weitere Details einsehen.
Hinweis: Ihnen stehen Applikationen von Wolters Kluwer und von Partnern zur Verfügung.
Diese sind jeweils mit dem entsprechenden Firmenlogo gekennzeichnet.
Für Partnerapplikationen gelten die Preise und AGB des entsprechenden Partners.
9. Klicken Sie auf „Weiter“ und wählen Sie in den einzelnen Bereichen die Applikationen
aus, die Sie für Ihren Mandanten bereitstellen wollen.
10. Am Ende der Konfiguration gelangen Sie in die Übersicht. Hier sehen Sie die ausgewählten
Anwendungen und den Preis, der an Sie berechnet wird.
11. Klicken Sie auf „Speichern“, um die Auswahl anzuwenden und die Konfiguration
abzuschließen.