Stellen Sie Ihren Mandanten den bestmöglichsten Service zur Verfügung und heben Sie die Zusammenarbeit auf ein neues Level.
In diesem Schnelleinstieg erfahren Sie, wie Sie Ihren Mandanten ganz einfach ADDISON OneClick-Anwendungen zur Verfügung stellen können.
1. Starten Sie die AKTE-Software und klicken Sie im Auswahlmenü „Akte“ auf den Punkt
„Öffnen“.
2. Wählen Sie in der Aktenauswahl den Menüpunkt „Sonstige Akten“ aus.
3. Öffnen Sie mit einem Doppelklick die Zentralakte.
4. Klicken Sie „rechts“ auf das Dokument „Portal“.
5. Klicken Sie im Erweiterungsdialog auf „Öffnen“, um in das Beraterportal zu gelangen.
6. Sie werden nun auf die ADDISON OneClick Übersicht Ihrer aktiven Mandanten in Ihrem
Beraterportal weitergeleitet.
7. Klicken Sie nun auf den Reiter „Noch nicht konfigurierte Mandanten“.
8. Wählen Sie zunächst über das „Bleistiftsymbol“ den Mandanten aus, für
den Sie ADDISON OneClick-Anwendungen zur Verfügung stellen möchten.
9. Wählen Sie eine „Branche“ aus, in der sich Ihr Mandant bewegt. Im Zweifelsfall wählen
Sie „Buchungsmandat“ für eine allgemeine Kategorisierung.
10. Jetzt befinden Sie sich im Konfigurator. Sie können über die Schaltfläche „Aktivieren“
die entsprechende App für den Mandanten auswählen oder durch einen Klick auf den Text weitere Details einsehen.
Hinweis: Es gibt Applikationen von Wolters Kluwer und Partnerapplikationen. Diese sind jeweils mit dem entsprechenden Firmenlogo gekennzeichnet. Für Partnerapplikationen gelten die Preise und AGB des entsprechenden Partners.
11. Klicken Sie auf „Weiter“ und wählen Sie in den einzelnen Bereichen die Applikationen
aus, die Sie für Ihren Mandanten bereitstellen wollen.
12. Am Ende der Konfiguration gelangen Sie in die Übersicht.
Hier sehen Sie die ausgewählten Anwendungen und den Preis, der an Sie berechnet wird.
13. Klicken Sie auf „Anwenden“, um die Auswahl abzuspeichern und die Konfiguration
abzuschließen.