Stellen Sie Ihren Mandantinnen und Mandanten den bestmöglichen Service zur Verfügung und heben Sie die Zusammenarbeit auf ein neues Level. In diesem Schnelleinstieg erfahren Sie, wie Sie Ihren Mandantinnen und Mandanten ganz einfach ADDISON OneClick-Anwendungen
zur Verfügung stellen können.
1. Starten Sie die AKTE-Software und klicken Sie im Auswahlmenü Akte auf den Punkt
Öffnen.
2. Wählen Sie in der Aktenauswahl den Menüpunkt Sonstige Akten aus.
3. Öffnen Sie mit einem Doppelklick die Zentralakte.
4. Klicken Sie „rechts“ auf das Dokument Portal.
5. Klicken Sie im Erweiterungsdialog auf Öffnen, um in das Beraterportal zu gelangen.
6. Sie werden nun auf die ADDISON OneClick Übersicht Ihrer aktiven Mandanten in Ihrem
Beraterportal weitergeleitet.
7. Klicken Sie nun auf den Reiter Noch nicht konfigurierte Mandanten.
8. Wählen Sie zunächst mit einem Klick auf die Mandantin bzw. den Mandanten die Mandantin bzw.
den Mandanten aus, der bzw. dem Sie ADDISON OneClick-Anwendungen zur Verfügung stellen möchten.
9. Wählen Sie eine Branche aus, in der sich Ihr Mandant bewegt. Im Zweifelsfall wählen
Sie Buchungsmandat für eine allgemeine Kategorisierung.
10. Jetzt befinden Sie sich im Konfigurator. Sie können über die Schaltfläche Aktivieren
die entsprechende App für den Mandanten auswählen.
Hinweis: Es gibt Applikationen von Wolters Kluwer und Partnerapplikationen. Diese sind jeweils mit dem entsprechenden Firmenlogo gekennzeichnet. Für Partnerapplikationen gelten die Preise und AGB des entsprechenden Partners.
11. Klicken Sie auf Weiter und wählen Sie in den einzelnen Bereichen die Applikationen
aus, die Sie für Ihren Mandanten bereitstellen wollen.
12. Am Ende der Konfiguration gelangen Sie in die Übersicht.
Hier sehen Sie die ausgewählten Anwendungen und den Preis, der an Sie berechnet wird.
13. Klicken Sie bitte auf Anwenden, um die Auswahl abzuspeichern und die Konfiguration
abzuschließen.