Seit der Einführung von ADDISON OneClick arbeiten wir mit verschiedenen Partnern zusammen, deren Lösungen wir über Schnittstellen an unsere Software anbinden. Unser Ziel ist es, eine bessere Kollaboration zwischen Kanzlei und Mandant zu ermöglichen und Daten direkt bereitzustellen. Hierbei unterscheiden wir zwischen Premiumpartnern - beispielsweise sevDesk oder GetMyInvoices - und Schnittstellenpartnern - u.a. lexoffice und billbox.
Hinweis: Premiumpartner-Apps müssen je nach Bedarf von der Steuerkanzlei im jeweils eigenen ADDISON OneClick Konfigurator für Mandanten frei geschaltet (aktiviert) werden. Für die Nutzung der Schnittstellenpartner finden Sie einen passenden Schnelleinstieg / eine Anleitung für Mandanten hier im Hilfecenter im Bereich Finanzen - SMART Connect Integration.
Premiumpartner:
- clocko:do
- GetMyInvoices
- Lunchit
- orderbird
- sevDesk
- SEWOBE
Schnittstellenpartner SMART Connect:
- Agrarmonitor
- Akte:fix
- Allinvos
- AS Abrechnungsstelle
- billbox
- Bookman cockpit
- Buchhaltungsbutler
- Candis Smartbook
- Candis Workflow
- Cisbox
- CP-Pro
- Dekodi
- Domonda
- easybill
- Echt Backoffice
- EK Procontrol
- Fastbill
- Finway
- FLOWWER
- HANDOVER
- HAPAK
- HGK
- Hogast Invoice
- Horego Invoice
- Hotel Gastro Pool Invoice Complete
- IN-Form
- Jera Software
- Kaiser EDV Konzept
- lexoffice
- Loco-Soft
- Mein Büro
- Orgamaxx
- Pathway Solutions
- PEG
- Progros Portal
- RBT Portal
- zvoove
Schnittstellenpartner Beleg- und Dateiupload:
- Digi-Bel
- Dimento (Beleg anbei)
- Invoicefetcher
- Scan Machine
Alternativ finden Sie eine Übersicht von Premiumpartnern und Schnittstellenpartnern auf unserer Wolters Kluwer Website unter folgendem Link: