Wir freuen uns, Ihnen mit dem Update von ADDISON OneClick am 22.06.2022 folgende Neuerungen bzw. Anpassungen ausliefern zu können:
Allgemein
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Mehrere Verbesserungen im Hintergrund, die zur Leistung und Stabilität von ADDISON OneClick beitragen.
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Der Menüpunkt “E-Mail-Verifizierung” wurde entfernt, da die Verifizierung jetzt direkt beim Login erfolgt:
Kommunikation
Wenn der Steuerberater oder Sachbearbeiter einer Kanzlei aus ADDISON OneClick heraus eine Nachricht an einen Mandanten verfasste und den Berichtskreis Mailempfänger entfernte, wurde beim Versenden der Nachricht der Berichtskreis Mailempfänger automatisch wieder hinzugefügt. Mit diesem Release wird der Berichtskreis Mailempfänger beim Versenden in ADDISON OneClick nicht mehr automatisch hinzugefügt. So ist es möglich, dass Steuerberater und Sachbearbeiter in ADDISON OneClick mit einzelnen Berichtskreisen auf Mandantenseite kommunizieren können, ohne alle Mailempfänger hinzuzufügen.
Benutzerverwaltung
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Es ist jetzt möglich in der Benutzerverwaltung des Mandanten mehrere Benutzer des Benutzertyps “Admin” anzulegen. Die neu angelegten Benutzertypen “Admin” haben dieselben Rechte und Funktionen wie der Admin, der beim Erstellen eines AOC-Zugangs für den Mandanten angelegt wird. So kann ein Mandant jedem Administrator einen eigenen Administrator-Zugang mit individuellem Passwort erstellen.
Hinweis: die neu angelegten Benutzertypen “Admin” werden noch nicht mit OnPremise synchronisiert. -
E-Mail-Adressen und Passwörter dürfen nur noch in der Kontoverwaltung geändert werden. Über einen Link öffnet sich die Kontoverwaltung und die E-Mail-Adresse sowie Passwort kann darüber geändert werden.
Administratoren können die E-Mail-Adressen weiterhin im Benutzerprofil ändern.