Die Beleg-Bearbeitung öffnet sich mit den Belegen im Vollbildmodus.
Folgende Bearbeitungs-Funktionen stehen Ihnen zur Verfügung:
In der Beleg-Bearbeitung können neue Dokumente der unterstützten Formate hinzugefügt werden
(A).
Die Dokumente und die einzelnen Seiten werden innerhalb von Containern dargestellt (B). Für
jeden Container wird die übergebene oder bei Upload ausgewählte Belegart angezeigt. Diese
kann bei Bedarf je Container angepasst werden und wird nach dem Beenden der Beleg-Bearbeitung
mit übernommen und berücksichtigt.
Unter der Kategorie zeigt ihnen das Vorhandensein des Buchzeichen (C) an, ob der Beleg aus
SMART Connect übergeben wurde. Wenn Sie mit dem Mauszeiger über das Symbol fahren,
wird Ihnen die Original-Belegnummer aus SMART Connect angezeigt.
An der Lasche des Containers mit dem Analyse-Symbol (D) erkennen Sie, ob die darin enthaltenen
Belege für eine Beleganalyse nach dem Beenden der Beleg-Bearbeitung vorgesehen sind.
Dies wird systemseitig vorbelegt, kann aber durch Anklicken aktiviert/deaktiviert werden.
Fahren Sie mit dem Mauszeiger über einzelne Seiten, werden Ihnen weitere Bearbeitungsmöglichkeiten
(E) angezeigt.
Unter anderem können Sie darüber über das erste Symbol die große Vorschau (F) auf der rechten Seite aktivieren.
Fahren Sie mit dem Cursor zwischen einzelne Seiten, wird Ihnen die Trennung des Containers angeboten (G).
Über die Funktionen der oberen Menüleiste können Sie Aktionen rückgängig machen oder
wiederholen (H), die Hilfe-Seite (I) öffnen oder die Beleg-Bearbeitung ohne Speichern verlassen (J).
Über die untere Funktionsleiste
- können Sie alle Dokumente auswählen oder abwählen (K),
- weitere Aktionen für selektierte Belege bestimmen (L).
- Die Beleg-Bearbeitung verlassen Sie mit oder ohne Speicherung über die entsprechenden Schaltflächen (M).