Mitarbeiter
Im Rahmen der ersten Vollsynchronisation werden auch die Stammdaten der Kanzleimitarbeiter übernommen, die allerdings nur für Benutzer mit AOC-Admin-Rechten sichtbar sind.
Auch hier wird zunächst nur eine Auswahl an wesentlichen Basisdaten synchronisiert, deren Umfang in späteren Versionen bedarfsgerecht erweitert wird.
Die Mitarbeiterliste kann ebenfalls individuell angepasst und gespeichert werden.
Nähere Erläuterungen zur individuellen Gestaltung von Listen finden Sie im Kapitel Individuelle Listen erstellen.
Wenn Sie einen Mitarbeiter öffnen, steht Ihnen das folgende Tab-Menü zur Verfügung:
- Stammdaten -> Gegenwärtig nur eine Auswahl von Basisdaten
- Benutzerkonto -> Einstellung der Zugriffsrechte auf AOC-Chat
- Mandanten und Zuständigkeiten -> Liste der zugeordneten Mandanten und Zuständigkeiten
- Mandanten sperren -> Sperrfunktion für AOC-Kommunikation und Dokumente
Stammdaten
Benutzerkonto
Mandanten und Zuständigkeiten