Homepage für Help Center „ADDISON OneClick Hilfecenter“
  1. ADDISON OneClick Hilfecenter
  2. Kommunikation & Dokumentenaustausch
  3. Beleg- und Dateiupload

Beleg- und Dateiupload

Die vom Mandanten online im Portal via web-Browser hochgeladenen Dokumente und Belege kommen beim Steuerberater in der Datenbank im Postkorb/Eingangskorb zur weiteren Verwendung an. Wenn Sie ihre Dokumente und Belege via mobilem Endgerät (Smartphone/Tablet) hochladen wollen, nutzen Sie bitte die App ADDISON OneClick Scan für Android und iOS.

Schnelleinstiege

  • ADDISON OneClick Beleg- und Dateiupload: Belege an Ihre Steuerkanzlei übermitteln - Schnelleinstieg für Mandanten

Dokumentationen und Hilfe

  • Häufige Fragen zum Beleg- und Dateiupload per E-Mail
  • Belege per E-Mail senden
  • Nicht alle meine Mandanten verwenden SMART Connect. Was passiert mit Belegen, wenn SMART Connect nicht lizensiert ist?
  • Kann ich eigene Beleg-Kategorien erstellen und mit SMART Connect verwenden?
  • Belegstapel für SMART Connect konfigurieren
Alle 7 Beiträge anzeigen
ADDISON OneClick Hilfecenter Impressum Datenschutz