FAQ
- Wo finde ich eine Übersicht bzw. eine Zusammenfassung aller Schnelleinstiege bzw. Kurzanleitungen für ADDISON OneClick?
- Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun, um mich wieder in das Portal einloggen zu können? Welche Sonderzeichen können verwendet werden?
- Welche mobile APP ist für welches Smartphone-/Tabletbetriebssystem freigegeben (iOS; Android...)? Zwischen den Apps hin- und herwechseln?
- Warum werde ich beim erstmaligen Login im ADDISON OneClick Portal aufgefordert, eine Email-Adresse zu hinterlegen?
- Wo finde ich eine Übersicht der aktuellen Premiumpartner und Schnittstellenpartner zu ADDISON OneClick?
- Wie funktioniert eigentlich ADDISON OneClick?
- ADDISON OneClick - digitale Zusammenarbeit zwischen Kanzlei und Mandanten - Steuerberatung 4.0
- Welcher Browser wird für das ADDISON OneClick Portal empfohlen? Systemvoraussetzungen, Handling & Browserperformance? Warum wird der Microsoft Internet Explorer (Version 11) nicht mehr unterstützt?
- Login im Browser - Verwendung und Speicherung der korrekten ADDISON OneClick Portaladresse via Lesezeichen/Favoriten - Bearbeiten der gespeicherten URL? (Problem beim Anmelden)
- OneClick aus dem Ausland aufrufen - weltweiter Zugriff oder Login möglich?
- Kann man ADDISON OneClick auch auf einem Mac oder MacBook (Geräten von Apple) mit Safari nutzen?
- Was kann ich tun, wenn die Smartphone-App nicht startet?
- Fehlermeldung beim Aufruf von ADDISON OneClick - Error: workspace not loaded - was kann ich prüfen?
- Wie lösche ich den Verlauf/den Cache/den Zwischenspeicher im Browser? Ich habe Probleme mit der Darstellung bzw. einigen Funktionen der Portalseite?
- Was ist zu tun wenn im ADDISON OneClick der Hinweis "Bitte laden Sie die Seite nochmal neu" angezeigt wird? Was muss ich bei den Cookies einstellen?
- Wo ist das Testat/Prüfbericht/Zertifikat für ADDISON und AKTE und OneClick abgelegt (z. B. für den Wirtschaftsprüfer)? Wie kann ich als Steuerberater das Testat aufrufen?