Homepage für Help Center „ADDISON OneClick Hilfecenter“
  1. ADDISON OneClick Hilfecenter
  2. Allgemein
  3. FAQ

FAQ

  • Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun, um mich wieder in das Portal einloggen zu können? Welche Sonderzeichen können verwendet werden?
  • Welche mobile APP ist für welches Smartphone-/Tabletbetriebssystem freigegeben (iOS; Android...)? Zwischen den Apps hin- und herwechseln?
  • Warum werde ich beim erstmaligen Login im ADDISON OneClick Portal aufgefordert, eine Email-Adresse zu hinterlegen?
  • Wo finde ich eine Übersicht der aktuellen Premiumpartner und Schnittstellenpartner zu ADDISON OneClick?
  • Wie funktioniert eigentlich ADDISON OneClick?
  • ADDISON OneClick - digitale Zusammenarbeit zwischen Kanzlei und Mandanten - Steuerberatung 4.0
  • Welcher Browser wird für das ADDISON OneClick Portal empfohlen? Systemvoraussetzungen, Handling & Browserperformance? Warum wird der Microsoft Internet Explorer (Version 11) nicht mehr unterstützt?
  • OneClick aus dem Ausland aufrufen - weltweiter Zugriff oder Login möglich?
  • Kann man ADDISON OneClick auch auf einem Mac oder MacBook (Geräten von Apple) mit Safari nutzen?
  • Was kann ich tun, wenn die Smartphone-App nicht startet?
  • Fehlermeldung beim Aufruf von ADDISON OneClick - Error: workspace not loaded - was kann ich prüfen?
  • Was ist zu tun wenn im ADDISON OneClick der Hinweis "Bitte laden Sie die Seite nochmal neu" angezeigt wird? Was muss ich bei den Cookies einstellen?
ADDISON OneClick Hilfecenter Impressum Datenschutz