Basecone
Hinweis: Produkt wird im Mai 2023 eingestellt - weitere Informationen unter https://www.addison.de/basecone . Keine Aktivierung bei Neumandaten mehr möglich. Sollte die APP im Konfigurator bei Bestandsmandaten deaktiviert werden, ist eine erneute Aktivierung nicht mehr möglich. Digitaler Workflow für Ihre Eingangsrechnungen: Automatische Erkennung der relevanten Belegdaten für Ihr digitales Rechnungseingangsbuch, Bereitstellung des Zahlungsvorschlags zur direkten Überweisung mit ADDISON OneClick Online-Banking sowie Archivierung des Dokuments. Zusätzlich mit ADDISON OneClick Dok-Box Eingangsrechnungen und Dokumente digitalisieren. Egal wo Sie sind. Einfach mit Ihrem Smartphone oder Tablet den Beleg abfotografieren und beispielsweise als Eingangsrechnung markieren. Das integrierte Archiv bietet jederzeit einen Zugriff auf alle Ihre digitalisierten Dokumente.
Dokumentation und Hilfe
- ADDISON SMART Connect Integration – Umstellung von Basecone - Schnelleinstieg für die Kanzlei (ADDISON)
- ADDISON SMART Connect Integration – Umstellung von Basecone - Schnelleinstieg für die Kanzlei (AKTE)
- Wie kann man mehrere Dokumente zu einem Dokument zusammenfassen?
- Wie sind Dokumente in Basecone zu kategorisieren?
- Wie kann die Belegerkennung in Basecone gestartet werden?