Homepage für Help Center „ADDISON OneClick Hilfecenter“
  1. ADDISON OneClick Hilfecenter
  2. Finanzen
  3. ADDISON SMART Connect
  4. SMART Connect

SMART Connect

  • Wie kann ich in SMART Connect erstellte Zahlungen und die damit ausgeglichenen Belege aufrufen?
  • Wie ist der Zahlungs-Workflow in SMART Connect aufgebaut und was bedeuten die unterschiedlichen Workflow-Steps?
  • Kann eine Zahlung in SMART Connect zurückgesetzt werden?
  • Wie kann eine Sammelzahlung in SMART Connect erstellt werden?
  • Unter welchen Voraussetzungen können Sammelzahlungen in SMART Connect erstellt werden?
  • Wie können Dokumente mit der Beleg-Bearbeitung editiert werden?
  • Was passiert mit den Belegen nach der Beleg-Bearbeitung in SMART Connect?
  • Wie kann die Beleg-Analyse nach der Beleg-Bearbeitung in SMART Connect gesteuert werden?
  • Wie kann die Beleg-Bearbeitung in SMART Connect beendet werden?
  • Welche Funktionen stehen in der Beleg-Bearbeitung von SMART Connect zur Verfügung?
  • Warum kann ein Dokument nicht mit der Beleg-Bearbeitung in SMART Connect bearbeitet werden?
  • Wie kann die Beleg-Bearbeitung in SMART Connect aufgerufen werden?
  • Welche technischen Voraussetzungen gelten für die Beleg-Bearbeitung in SMART Connect?
  • Wie kann eine Aufteilungsbuchung in SMART Connect erfasst werden?
  • Welche neuen Funktionalitäten stehen für Anwender der SMART Connect Applikationen zur Verfügung?
  • Warum kann ein Beleg nicht bearbeitet werden?
  • Was ist in Bezug auf Kostenstellen zu beachten?
  • Warum können Belege nicht zur Übertragung an den Steuerberater bereitgestellt werden?
  • Wie können Personenkonten in SMART Connect angelegt oder bearbeitet werden?
  • Wie kann ich eine Bankverbindung zur Erstellung von Zahlungen in SMART Connect hinzufügen?
  • Wie können Zahlungen in SMART Connect erstellt werden und was ist zu beachten?
  • Was macht die Beleganalyse und was ist dafür zu beachten?
  • Wie können Belege über den ADDISON OneClick Beleg- und Dateiupload in SMART Connect importiert werden?
  • Wie können Belegdaten in SMART Connect editiert werden?
  • Wie können Belege in SMART Connect direkt hochgeladen werden?
  • Welche Systeme werden aktuell vom GDPdU Konverter der SMART Connect Desktop Toolbox unterstützt?
  • Steuerberater: Wo finde ich die Dokumentation für ADDISON SMART Connect und die Desktop Toolbox?
  • Können Dateien aus DATEV-Exporten im DATEV Pro (csv) oder DATEV XML-Format auch von nicht gelisteten Datenquellen importiert werden?
  • Wie können Dokumente ohne buchungsrelevanten Sachverhalt in SMART Connect verarbeitet werden?
  • Wie können Zahlungen von sevDesk in ADDISON SMART Connect abgerufen werden?
  • 1
  • 2
  • ›
  • »
ADDISON OneClick Hilfecenter Impressum Datenschutz